Bench – Endspurt der Aufnahmen

Die letzten Töne werden aufgenommen

Und da war er plötzlich da. Der Schenk oder wie er liebevoll von seinen Freunden genannt wird „Matthias“.
Eine Stimme wie ein Texas-Gaul, eine Attitüde wie ein Marathonläufer und mit der Charme eines Rollbrettfahrers (Marke: Indiana.ch)


(v.l.n.r. Stephan und Matthias)

Ehmm, werden sich nun einige von euch denken, was hat den der Schenk mit Bench zu tun?
Der Schenk, seines Zeichens Sing-Michi bei death by chocolate (www.deathbychocolate.ch), hat die Backing Vocals für Bench eingesungen. Und wie er gesungen hat!

(v.l.n.r. Sing-Michi)
Das wird wirklich eine sehr coole Platte! Geht mitten ins Herz, kribbelt in den Beinen und macht Lust auf mehr. Anfangs Oktober mischt Häni das Material, welches hoffentlich bald den Weg in eure CD-Players findet! Abgesehen davon sind die Bench’s eh alles schampar coole Typen – fast so wie der Schenk und ich.

(v.l.n.r. MC Schöggelikiller, MC Frog)
Da bleibt uns nur ein fettes Peeeeeace an all die krassen Pingus da draussen!