Hämpu haut drauf!

Gfrierpunkt Drumsession

Und wieder wird von Morgens bis Abends Drum aufgenommen.
Die Band: Gfrierpunkt.
Der Trommler: Hämpu


Die Stimmung: heiss
Der Sound: Rock

Die sechs Emmentaler von Gfrierpunkt sind diese Woche zu Besuch in Biel um das Schlagzeug für ihre neue CD aufzunehmen. Hämpu haut drauf und taut auf (das lag auf der Hand).
Es rockt was die Mädels und Jungs da machen heute haben wir es geschafft 3 Songs aufzunehmen.
Wochenziel sind 10.
Wir sind also noch voll im Terminplan und wenn Hämpu so weitermacht werden wir gegen Ende Woche wohl des öfteren eine grössere Pause machen und die ersten Herbsttage am Bielersee geniessen.
Aber bis dann schaufelt Hämpu noch einige Beats in unser Protools!

Hämpu war so laut, dass ich wegen dem Schalldruck die Kamera nicht ruhig halten konnte, deshalb das etwas unscharfe Foto!

(v.l.n.r. Hämpu, Fotograf)
und hier nochmal von Nah und Scharf!