Startschuss zur Leef Mix Session

Ab heute wird rund um die Uhr an den Reglern gedreht!
Es geht in die Endrunde. Leef, die symphatische Band aus Frutigen hat die Aufnahmen bei uns abgeschlossen.
Häni und Serge waren für die Produktion zuständig, Chris Diggelmann macht den Mix.
Alle sind also vollbeschäftigt, ausser die Band, welche ja bereits gesungen, geschrummt, getrommelt, gedrückt und gezogen hat.

Das heisst die Band hat quasi wirklich nicht viel zu tun und kann auf die fertigen Mixes warten.
Leef sind aber auch in ruhigen Produktionszeiten sehr fleissig und haben sich im Rahmen des Emergenza Wettbewerbs bis ins Finale gespielt. Hier ein Video von der Vorausscheidung m Gaskessel Bern:

Am 21.Mai wird das Rocktrio im legendären Berner Bierhübeli gegen die nationale Konkurenz antretten und hoffentlich ganz vorne mitmischeln! Wir drücken die Daumen! Und jetzt zurück ans Pult!
Homepage Leef