Mastering Ligu Lehm

Ligu Lehm "blib dran"
Vor etwa 2.5 Jahren enstand bei Lukas die konkrete Idee, mit den eigens komponierten Liedern eine professionelle Worship CD zu machen. Aus Passion an Worship und Musik. Eine eigene CD zu produzieren war schon seit langem sein Traum, welcher jedoch stets ausser Reichweite schien. Als er 2010 nach einem längeren Ausland-Aufenthalt in die Schweiz zurückkehrte, flammte die Idee neu in ihm auf. Von diesem Gedanken beflügelt und im Wissen, dass genügend Songmaterial vorhanden war, brachte er das Projekt in Gang. Die grösste Herausforderung schien nun eine Band aus der Region Bern zusammenzustellen, die hohen Ansprüchen genügte und das Herz am richtigen Fleck hatte. Auf den letzten Metern hat Mazzivesound Lukas begleitet. Christian Häni und Serge Christen haben das Album gemischt, Serge Christen hat gemastert.

Mehr Ligu Lehm

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.