Indie Rock – Serge durfte sich austoben:-)

Drum recordings für ein grandioses Indie Rock Projekt! Schlagzeugaufnahen sind bei uns ja immer ein Highlight. Einerseits ist der Aufnahmeraum quasi ein Aufnahmetraum gerade für Drum recordings. Hoch, luftig, klar und laut – also grad so wie’s Musikerherzen und Engineerohren gleichermassen die Herzen höher schlagen lässt. Kombiniert mit der für Drumaufnahmen prädestiniertesten Konsole #API bleiben keine Wünsche offen!
Serge mit seinen gefühlten 1000 Jahren Erfahrung im Rockbereich kann sich deshalb mit unserem Indie Rock Projekt aus Solööör grad richtig austoben und Stef Allemann, unser Engineer und angenehmster Mensch der Welt, hilft ihm dabei! Joel und Sandra kommen mit einem coolen Indie rock sound daher und machen schon mal ganz schön laut!

IMG_0888IMG_0906IMG_0900IMG_0869IMG_0861IMG_0883IMG_0874IMG_0845IMG_0897