Sales and Distribution! NEU – HIFI für dich!

Liebe Freunde, wie ihr alle sicher wisst, sind wir begeisterte Musikfans! Nicht nur Musik Aufnehmen, Mischen und Mastern sondern vor allem auch Hören!! Wir lieben’s nach einem langen Arbeitstag uns aufs Sofa zu pfläzen und einer schönen Vinylplatte zu lauschen 🙂
Wir möchten dieses Genusserlebnis gern mit euch teilen und darum haben wir uns verschiedene Kombis von Plattenspielern, Verstärkern und Lautsprechern angehört und verglichen. Preis/Leistung, Hörerlebnis, Ästhetik, Bedienung und Qualität sind die entscheidenden Faktoren. Oft ist es zeitaufwändig und schwierig als Konsument herauszufinden was für einen die beste Kombination ist. Wir geben euch gerne Tipps!
bw_704_s2_01IMG_1118 (1)
Bowers&Wilkins, Clearaudio, Musical Fidelity, Rotel, Classé, Aurum, Inakustik und Silent Wire, entsprechen genau oben genannten Kriterien und haben uns nicht nur überzeugt sondern begeistert! Wenn euch HIFI at it’s best auch so interessiert und ihr euer Hörerlebnis zu Hause mal wieder richtig pimpen wollt, dann stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Wir haben mit unserem direkten Draht zu Herstellern und Händlern nicht nur die richtigen Infos sondern auch die richtigen Preise parat!
Ein paar schöne Stücke haben wir sogar an Lager.
Dieses wunderschöne Modell Innovation black mit Tangential-Tonarm TT3 und Da Vinci MC Tonzelle von Clear Audio z.B. steht bei uns, zusammen mit einem MM Tonabnehmer zum direkten A/B-Vergleich.
Clearaudio Turntable
Ausserdem haben wir eine Vinyl-Waschmaschine Freunde!! Ja genau, die macht eure alten Schallplatten wieder fast wie neu! Unser Spezialangebot: was immer du aus unserem grossartigen Sortiment bestellst, du bekommst deine handvoll Lieblingsplatten gleich frisch gewaschen! Termin abmachen? Gleich hier: info@mazzivesound.ch
front-3-1024x457