STAFF

IMG_2398
Cheffe:
Serge Christen ist Inhaber und Geschäftsführer der Mazzive Sound Productions GmbH. Ausserdem Musiker, Songschreiber, Produzent, Mix- & Mastering Engineer, Absolvent G.I.T. Los Angeles, und als Studio- Live-Musiker und Engineer in Europa und Amerika engagiert. Leidenschaftlich gern an den Knöpfen für analoges mastering & mixing, aber auch zu haben für coaching, producing usw.
www.sirjoe.ch
www.moderndayheroes.ch
www.mazzivesound.ch

Producer, Recording, Mix & Mastering Engineer

Serge hat Mazzive Sound Productions 1996 mit seiner Frau Sara gegründet. Seither sind gegen 800 Produktionen, Recordings, Mixes und Masterings durch seine Hände gegangen. Jahrzehntelange Erfahrung, Ohren die zwischen den Zeilen hören und sein Wissen um die Herausforderungen denen Musiker im Studio wie auf der Bühne gegenüberstehen, sind, neben seiner Vorliebe für lange und tiefe Gespräche, seine Schätze die er als Studio- und Musikfreak gerne mit dir teilt.

Neben der Technik schlägt sein Herz seit jeher für seine eigene Musik. Seinen Ausgleich und einen Haufen Spass findet er als Komponist, Texter, Sänger und Gitarrist mit SirJoe oder Modern Day Heroes, vor allem unterwegs in aller Welt.

2014 und 15 hat er für den Studio Neubau in Bellmund neben der Architektur die Bauführung und  Planung in Zusammenarbeit mit Akustiker und Handwerkern übernommen.

hier kommst du direkt zu Serge.

 

Version 2
Office:
Sara Christen ist Mitinhaberin und Geschäftsführerin von Mazzive Sound Productions GmbH mit langjähriger Erfahrung im Musikbusiness.
Mazziveoffice: Administration, Organisation, Planung, Betreuung
www.mazzivesound.ch

hier kommst du direkt zu Sara