Bench und Sondermuell Mastering

Zwei Produktionen auf der Zielgerade. Immer ganz am Schluss wird der Mix mit dem Mastering von Serge verfeinert und nochmals mit goldenen Ohren auf Details kontrolliert. Für mich (Häni) immer sehr spannend und lehrreich. Und so siehts aus wenn der Serge seine Höhrorgane Richtung Boxen ausstreckt (Wurde alles mit der versteckten Kamera fotografiert)

Da hört sich Serge die Mixes von Häni an um diese zu mastern, und was hört
er da……?

Da fehlt ja noch was……das könnte doch noch cooler kommen wenn man da
noch ne akkustische Gitarre einspielen würde, und noch mehr groovt wenn ein
Tambourine im Chorus dazukommt!
So gedacht bench getan,….und jetzt kann gemastert werden ..YEAH diese CD
wird ein richtiges Schmuckstück!

Man munkelt ähnliche Szenen haben sich beim Sondermüll Mastering abgespielt, leider war unsere Kameramann ausser Haus und die Mimik konnte nicht für die Nachwelt festgehalten werden.

Sondermüll und Bench im Netz:
www.sondermuell.net
www.bench.ch